Donnerstag, 23. August 2012

Einziehen!

In der letzten Zeit ist viel passiert.

Wir haben ein Abschiedsfest gemacht, mit Asado.
Das war superschön, mit tollen Programmpunkten wie Liedern und Sketchen. Unser Projektleiter Rubén hat Asado gemacht, was ziemlich lecker war. Jetzt hoffen Maibrit und ich natürlich, dass wir noch öfter in den Genuss davon kommen werden.

Wir sind in unsere Wohnung in Martínez eingezogen!!
Wir kamen rein und dachten: Boah, schön!
Dann haben wir genauer hingeschaut und gedacht: OOh, nicht so super. Und dann haben wir angefangen zu putzen, zu schrubben und zu feudeln.
Nachdem wir dann die Zimmeraufteilung gelost haben, haben wir angefangen alle Zimmer umzuräumen und währenddessen nochmal grundzureinigen. Jedes Zimmer ist jetzt wunderschön eingerichtet und alle sind zufrieden. Das kann sogar fast über das nicht ganz so schöne farbliche Grundkonzept der Wohnung hinwegtäuschen: Pastell-Zitronengelb (Flur), Pastell-Aprikot (Zimmer) und Pastell-Minze (Küche und Bad).
Wir überlegen, ob wir streichen wollen, aber da die Decken hier so hoch sind, brauchen wir dafür eine Leiter und es würde teuer werden.
Achja, wir haben übrigens einen Balkon, was echter Luxus ist.

Wir haben den ersten Tag im Projekt gehabt.
Wir sind mit dem Bus hingefahren und sind dann mit Beso begrüßt worden. Dann standen wir eher nur rum und wussten nicht, was wir tun sollen. Nach dem leckeren Essen sind wir mit den ganzen Kindern in einen Tierpark gegangen, in den Tiere kommen, die aus Wohnungen geholt werden. Insgesamt ein megasupertoller Tag, aber jetzt bin ich auch ziemlich fertig. Ich werde sehr bald ins Bett gehen.

Soweit ein kurzer Bericht von mir, in naher Zukunft werde ich die Wohnung und das Projekt noch einmal genauer beschreiben.
Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Schatz!
    Ich freue mich immer wieder, dass du trotz der vielen Eindrücke und Anstrengungen in deiner neuen "Welt" zu so später Stunde die Zeit findest, uns von dieser so interessant zu berichten. Du scheinst im Moment gut zufrieden zu sein und das machst mich glücklich und auch gelassen ;).
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in deine erste WG - scheint ja alles bestens geklappt zu haben, super! Ganz gespannt bin ich auf deine ersten Arbeitseindrücke von deinem Projekt. Gutes Gelingen und Einarbeiten!
    Dicker Kuss
    Mama

    AntwortenLöschen