Mittwoch, 9. Januar 2013

Urlaubsbericht

Da wir als Freiwillige nicht das ganze Jahr durcharbeiten können und zum kulturellen Austausch auch dazugehört, das Land kennen zu lernen, haben die Freiwilligen natürlich auch Urlaub. In den letzten zwei Wochen bin ich diesen dann mal angetreten. Ich bin mit meinen beiden Mitbewohnerinnen und Nico quer durch den Kontinent gereist. Von Buenos Aires gings los über Cordoba nach Mina Clavero. Dort waren wir über Weihnachten. Zwischenstop in Nono, weiter nach Merlo. Von Mendoza gings dann nach Chile, Valparaiso für Silvester. Auf der Rückreise haben wir noch einen Zwischenstopp in Santiago de Chile gemacht und sind dann fast 24 Stunden zurückgefahren.

Wenn ich euch einen Bericht über diese Reise geben würde, würde das ebensolange wie der Urlaub dauern. Deswegen werde ich einfach ein kleines Bilderalbum erstellen. Leider steig ich hier bei Blogger noch nicht so ganz durch, weswegen ich nicht weiß, wie man ein Bilderalbum erstellt. Also sind die Bilder einfach so und ohne irgendwelchen Schnickschnack hier aufgeführt.
Viel Spaß


 


















2 Kommentare:

  1. sos mas fea que pisar caca descalzo

    AntwortenLöschen
  2. a maibrit se la meto
    a ursula tambien
    incluso a niko se la meto, le afeito el culo, y lo fornico
    pero vos franzi, incogible, unfuckable
    tus piernas son mas anchas que las de mario gotze!!!!

    AntwortenLöschen